HOME   AKTUELL FIRMENPORTRAIT ORGELN PRODUKTE PHOTOALBEN FREUNDE PRESSE KONTAKT
« zurück

Juni 2006 | Umzug nach Westendorf
Kaufbeuren/Westendorf. Unsere Firmenzentrale und Werkstätten haben ab sofort eine neue Wirkungstätte. Mit dem Standort Westendorf nahe Kaufbeuren gelingt es uns nun, die Produktionsräume zu erweitern sowie den Vertrieb der Schmidringe von einer Zentrale aus zu steuern. Die Werkstätten in Westendorf waren während der Standordnutzung in Kaufbeuren zuletzt als Lagerräume genutzt worden.

Unsere neue Adresse lautet nun:

Orgelbau Schmid Kaufbeuren e.K.
An der Halde 3
87679 Westendorf

Tel: +49 (0)8344 344
Fax: +49 (0)8344 921600

Orgelbau Schmid Kaufbeuren e.K. - , Orgel, Orgeln, Orgelbaumeister, master organbuilding, Kirchenorgel, Schmidseals, Schmidringe, Kirchenorgeln, Kathedrale Moskau, Kuhn Orgel, Kaufbeuren, Gunnar Schmid, Gerhard Schmid, Orgelbau für Kirche, Konzertsaal, Schule, Haus - Neubau, Restaurierung und Rekonstruktion Reinigung und Revision Stimmungen Service und Beratung, Herstellung sämtlicher Bestandteile inklusive Pfeifen, Produktion von Schleifendichtungsscheiben für den Orgelbau, Schleifendichtungsscheiben